VPFrauen Weitendorf/Wildon: Neuaufstellung

Alles neu macht der Mai – Die VP-Frazeb Weitendorf-Wildon hat sich neu aufgestellt. Am 4. Mai fand der Mitgliederabend mit der Neuwahl des Vorstandes der Ortsgruppe Weitendorf-Wildon im Gasthof Donner statt. Ortsleiterin Gerlinde Maurer konnte unter den vielen Gästen  auch BZL Helene Silberschneider und Vzbgm. Karl Kowald begrüßen.


Nachdem Frau Renate Hoier nach jahrzehntelanger engagierter Arbeit ihr Amt als Obfrau der VPFrauen Wildon zurückgelegt hat, musste ein neues Konzept gefunden werden. Die schon seit vielen Jahren tätige Obfrau der VPFrauen Weitendorf, Gerlinde Maurer,  ermutigte die Wildoner „Damen“ zur Mitarbeit. „Wir möchten die Frauen der zusammengelegten Gemeinden Stocking, Weitendorf und Wildon motivieren gemeinsam für unsere Idee tätig zu sein.“
Frau Renate Hoier wurde als Dank  für ihre 27 jährige Tätigkeit als Ortsleiterin in Wildon die silberne Sonnenblume der steirischen VP Frauen von der Ortsleiterin überreicht.