Adventkranzverkauf VP-Frauen Weitendorf

Der Advent hat in Weitendorf schon seinen Einzug gehalten.
Beim Adventkranzverkauf der VP-Frauen Weitendorf mit Gerlinde Maurer war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die wunderschönen, handgefertigten Kränze und Dekostücke wurden gerne mit nach Hause genommen.
Wer nach dem Kaufen einer Stärkung bedurfte, der wurde mit hervorragenden Süßigkeiten, wie Keksen, Kuchen und Torten verwöhnt. Zur Abrundung wurde natürlich auch das eine oder andere Gläschen Wein oder Punsch genossen.
Vom Bezirksvorstand waren BL Mag.Dr. Helene Silberschneider, Mag. Christine Koller und Regina Arnus gekommen.

unbenannte-fotosession-1160693 unbenannte-fotosession-1160698 unbenannte-fotosession-1160699 unbenannte-fotosession-1160701 unbenannte-fotosession-1160702 unbenannte-fotosession-1160704